DankeDankeDanke (by Tobias and Violeta)
For our very last words we switch to German:
Zuerst möchten wir uns kurz entschuldigen: für das Auslassen einiger Themen, die uns vorgeschlagen wurden. Über das KDW, über Charlottenburg, über dramatische Entwicklungen bei „Deutschland sucht den Superstar“, über Oscarverleihungen, auf denen kalifornischen Senatoren gedankt wird, über „Dr. House“, über „Buffy - The Vampire Slayer“, über Lieblingshunde und anderes werden wir bei Gelegenheit berichten…
Außerdem entschuldigen wir uns für die großen und kleinen Fehler in unseren englischen Texten, die hoffentlich nicht allzu sehr gestört haben.
Insbesondere aber möchten wir uns hiermit bedanken! Wir haben uns unglaublich über die Kommentare aus Australien und Holland gefreut: Euch allen den herzlichsten Dank!
Von einigen unserer Freunde hier in Deutschland haben wir gehört, dass sie unsere Geschichten verfolgt haben: Euch danken wir für das Lesen, für das Installieren von bookmarks, für das Nachfragen des Links, für die sms und emails mit Hinweisen auf „Blog-Stoff“. Denen unter euch, die sich auch getraut haben, etwas zu kommentieren, besonders vielen Dank.
Und Miriam, wie soll man es nur ausdrücken? Alle Flüsse haben eben eine Quelle - D a n k e! (und hast Du Reinhard Mey auf deinem iPod?)
Unserer tiefster Dank gilt aber natürlich und vor allen und allem anderen Edward: Wir hatten zwei phantastische Wochen und können es nicht glauben, dass sie so schnell vergangen sind! Wir werden das Bloggen vermissen. DANKEDANKEDANKEDANKE!!!
Die letzte Einstellung des Films „Der Himmel über Berlin“, der hier Thema war, zeigt den Himmel über Berlin, die Stadt erscheint am Horizont, die Sonne bricht sich durch die Wolken und eine Stimme aus dem Off sagt:
„Nous sommes embarqués“
So richtig ist das vielleicht nicht zu kapieren…
Jedenfalls ist der Himmel über Berlin vor unserem Fenster momentan grau und regnerisch.
“It´s more than just words: it´s tears and rain”, James Blunt ;-)